Grosse Selhofer KG von 1927 e.V.

 

 

Selefer Original - Band 1

12,50 €

Ordensvorstellung 2018/19

Selhofer Original 2018/2019 

 

Unser diesjähriges „Selhofer Original“ wurde am 09.07.1935 in Selhof, in der Schulstraße geboren, wo er bis heute lebt. Also ne echte Selefer Jung.

Er ist seit 58 Jahren mit seiner Frau Ingeborg verheiratet und haben 2 Töchter, Annette und Sabine.

Wer jetzt noch nicht weis von wem ich hier spreche, hier noch einen Tip.

 

Nach 40-jähriger Selbständigkeit als Parkettlegermeister ging er in den, wie er selbst sagt: Unruhestand!!

 

Jetzt müsst ihr alle wissen von wem ich hier berichte und unser Selhofer Original 2019 bekleidet

 

Matthias Wessel

 

 

Hier ein Bericht von honnef-heute.de

 

 

Selefer Originale - Band 2

8,00 €

Termine

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok